Was ist denn das !? – Kunstkurs für Kinder in den Osterferien

Wir entdecken die Musik-und Kunstschule neu. Als imaginäre Wesen eines anderen Planeten sind wir auf vor der MuKu gelandet und erforschen nun, wo wir da eigentlich gelandet sind und was es dort alles gibt.

Als erstes werden wir unser Lager aufschlagen, bzw. bauen um von dort auf Entdeckungstour zu gehen. 

Jeder Stein und Stock wird umgedreht, es wird mit allen möglich Materialien, wie Pappe, Papier, Stein, Holz, Farben, Ton, usw. experimentiert. Schließlich wissen wir ja gar nicht was das eigentlich ist und kann.

Und dann ist da noch die Frage: Wie bewegen wir uns eigentlich auf diesem Planeten und wie kommunizieren wir mit den Erdlingen?

Diese Ferienspiele sind für alle, die Lust auf ausprobieren und experimentieren haben. Gerne bauen und entdecken und ihr Fantasie frei Lauf geben.

Für alle Kinder von 6 bis 10 Jahren.

               

kurse bielefeld herbstferien2 rotated
Osterferien Topel

Informationen zum Kurs

KurszeitraumMontag, 3.4.2023 – Donnerstag, 6.4.2023

Uhrzeit9.30 Uhr – 13.30 Uhr
KursortMusik- und Kunstschule Bielefeld, Raum NG 09 (Nebengebäude)
Donzent*inJana Topel
Anzahl Teilnehmer*innenmax. 12 Teilnehmer*innen
Entgelt€ 70,00
Onlineanmeldung
Wählen Sie unten das Fach “Frühjahrsakademie”