Und Action! Wir entdecken unsere vielfältigen künstlerischen Möglichkeiten.

Wir werden gemeinsam in den tollen Räumen der Musik- und Kunstschule verschiedene Techniken ausprobieren und mit viel Aktion Kunst herstellen. Action Painting, Performance Kunst, Wettkämpfe, bei denen es darum geht, möglichst schnell ganz große Türme zu bauen, aber auch ruhige Phasen, in denen wir uns von der Aktion erholen, werden unsere Ferientage prägen.

Unser eigener Körper gibt uns vor, ob wir uns z.B. schnell bewegen oder langsam. Dabei experimentieren wir mit Farben, Bastelmaterialien, Gips, aber auch mit unseren eigenen Körpern und Musik. Wir tanzen Kunst.

Gefühle werden wichtig: Sind wir gut gelaunt, traurig, müde, aufgedreht, nachdenklich?  All das wird unsere Kunst in diesen Tagen inspirieren.

Wir werde davon auch einen kleinen Film mit dem Handy aufnehmen…Und Action!

Die Ferienspiele sind für alle geeignet, die Lust am ausprobieren haben, gerne experimentieren mit Farben und Materialien, und gerne ihren eigenen Körper bewegen.

 

               

kurse bielefeld herbstferien

Informationen zum Kurs

KurszeitraumDienstag, 11.4.2023 – Freitag, 14.4.2022

Uhrzeit9.30 – 13.00 Uhr
KursortMusik- und Kunstschule Bielefeld, Raum NG 08 (Nebengebäude)
Donzent*inKema Pecht
Anzahl Teilnehmer*innenmax. 12 Teilnehmer*innen
Entgelt€ 70,00
Onlineanmeldung
Wählen Sie unten das Fach “Akademien”